2. Lichtenfelser Hallenmixedturnier

 Am 08.04.2018 veranstaltete der Tennispark Lichtenfels ein Mixed Turnier in der schönen Drei-Felder-Halle an der Friedenslinde.

Insgesamt fanden sich 6 Mixed-Doppel ein um den Sieger in einer Gruppe mit dem Modus Jeder-gegen-Jeden herauszuspielen.

Nach interessanten und kurzweiligen Matches (es wurden jeweils 2 kurze Sätze bis 4 mit der "No-Add"-Regel gespielt) wurden das Doppel Müller/Pettrich seiner Favoritenrolle gerecht und gewann ungeschlagen das Turnier. 

Anschließend saß man noch gemütlich bei einer Grillplatte zusammen und die Sportler tauschten ihre Eindrücke untereinander aus, es wurde viel gelacht.

 

Info/Anmeldung

 
 
Vorschau: 
Am 21.04.2018 findet auf den wieder einmal hervorragend präparierten Sandplätzen vis-a-vis der Drei-Felder-Tennishalle an der Friedenslinde 1 ein Sandplatz LK-Turnier mit guter Besetzung statt.
Da lohnt sich ein Besuch mit anschließendem Abstecher im idyllisch gelegenen Tennispark-Biergarten mit Blick in den Gottesgarten am Obermain.
Kulinarisch verwöhnt sie unser Tennispark Team um den angehenden Sternekoch und Gastronom Thorsten Wagner.